Mitarbeit gefragt - Umfrage im Rahmen der Abschlussevaluierung der Förderperiode!

 
 

Die Mittel der LEADER-Förderung haben von 2015 bis heute erfolgreich kommunale und private Projektträgerinnen und Projektträger unterstützt. Zum Abschluss der aktuellen Fördermittelperiode führen die thüringischen LEADER-RAGn eine Abschlussevaluierung des LEADER-Prozesses der letzten Förderperiode (2015-2022) durch. Grundlage für die Arbeit der Regionalen Aktionsgruppen ist die Regionale Entwicklungsstrategie (RES), welche zusammen mit den regionalen Akteuren 2015 erarbeitet wurde. Die darin formulierten Bedarfe, die festgelegten Handlungsfelder und Ziele gilt es nun auf ihre Aktualität zu prüfen sowie den LEADER-Prozess und die Arbeit der RAGn zu bewerten.

Hierfür ruft die RAG Gotha-Ilm-Kreis-Erfurt auf sich zu beteiligen. „Was brauchen wir in unserer Region und welche Abläufe können im LEADER-Prozess verbessert werden?“ sind hierbei wichtige Fragen, welche in einem Fragebogen beantwortet werden sollen. Die Einschätzung regionaler Akteure und deren Anmerkungen und Wünsche sind dabei wesentlich für die Evaluierung der alten Periode und als Grundlage für die neue Entwicklungsstrategie. Vielen Dank für Ihr Engagement und Ihre Mitarbeit!
 

Hier geht's zur Umfrage!

 

Alle Antworten werden anonymisiert, sind nicht zurück verfolgbar und werden nur für den genannten Zweck verwendet. Die Ergebnisse der Abschlussevaluierung werden nach Abschluss der Arbeiten auf der Internetseite der RAG veröffentlicht. Bei Fragen können Sie sich an die Mitarbeiterin des LEADER-Managements Frau Marie-Luise Will von der Thüringer Landgesellschaft mbH wenden (m.will@thlg.de / 0361 4413213).