Ergebnisse der Befragung im Rahmen der Abschlussevaluierung

 
 

Zum Abschluss der aktuellen Fördermittelperiode führen die thüringischen LEADER-RAGn eine Abschlussevaluierung des LEADER-Prozesses der letzten Förderperiode (2015-2022) durch. Hierfür rief die RAG Gotha-Ilm-Kreis-Erfurt auf, sich im Rahmen eines Fragebogens zu beteiligen. Die Einschätzung regionaler Akteur:innen und deren Anmerkungen und Wünsche sind wesentlich für die Evaluierung der alten Periode und als Grundlage für die neue RES!

Die Ergebnisse des Fragebogens sind nun über folgenden Link einsehbar: https://www.survio.com/dashboard/01FZFWV3642XM7QYEZ67JB9Y8V.

In diesem Zusammenhang bedanken wir uns für die zahlreichen Rückmeldungen im Rahmen der Fragebogenaktion! Die Ergebnisse der Abschlussevaluierung werden ebenfalls zeitnah auf der RAG-Webseite abrufbar sein.

https://www.survio.com/dashboard/01FZFWV3642XM7QYEZ67JB9Y8V