Frohes neues Jahr 2019

Frohes neues Jahr 2019

Wir wünschen allen Akteuren sowie den Bürgerinnen und Bürgern ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr und alles erdenklich Gute für 2019!
Das Jahr 2018 ist wie im Flug vergangen – es war arbeits- und ereignisreich und in vielerlei Hinsicht spannend. Projektträger haben mit der Umsetzung ihrer geförderten Vorhaben den ländlichen Raum gestärkt. Auf der Exkursion anlässlich des 10-Jährigen Jubiläums der RAG Gotha-Ilm-Kreis-Erfurt konnten sich die Teilnehmer davon ein Bild machen. Die RAG hat sich auch selbst in den Blick genommen und im Zuge der Zwischenevaluierung grünes Licht für die bisherige und weitere Arbeit gegeben.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und auf neue, innovative Projektideen im Jahr 2019!

Ihr Regionalmanagement