Der erste Akteursworkshop zur Erarbeitung der neuen Regionalen Entwicklungsstrategie für die Jahre 2023-2027 kann auf eine Vielzahl von Beiträgen und Ergebnissen zurückschauen. 23 Personen diskutierten gemeinsam über zukünftige Handlungsfelder und deren Ziele. Die Ergebnisse finden Sie im Anhang im Protokoll der Veranstaltung.
Auf diesen Ergebnissen möchten wir aufbauen und in einen zweiten Workshop mit Ihnen zusammen die Ziele der RAG vertiefen und über konkrete Projektideen sprechen. Dies ist vor allem wichtig für das kommende Jahr und die Umsetzung von Startprojekten.
Hierfür möchten wir Sie herzlich am Mittwoch, den 14.09.2022 um 17 Uhr (bis ca. 19:30) in der Bauernscheune Bösleben, Ettischlebener Weg 19, 99310 Bösleben-Wüllersleben zum Austausch willkommen heißen!
Zur Teilnahme sind sowohl Kommunen, Vereine, Ehrenamtler und Ehrenamtlerinnen, Privatpersonen, Unternehmen, Projektträger und Projektträgerinnen und Kirchgemeinden o.ä. gleichermaßen willkommen. Gerne sind auch Vertreter oder Vertreterinnen von Ihnen willkommen. Eine Teilnahme an den vorherigen Veranstaltungen ist nicht zwingend Voraussetzung zur Teilnahme am Workshop. Wir danken in diesem Zuge allen Akteuren und Akteurinnen, welche bereits in den Veranstaltungen Ihre Expertise eingebracht haben!
Zur besseren Planung der Veranstaltung bitten wir um Anmeldung mit Name und Institution. Bitte senden Sie uns hierzu bis zum 09.09.2022 eine E-Mail an kontakt@rag-gotha-ilm-kreis-erfurt.de. Gerne dürfen Sie die Einladung in Ihrem Umfeld streuen.
Für Fragen zu Veranstaltung und zur Erstellung der Regionalen Entwicklungsstrategie steht Ihnen das LEADER-Management Frau Will (m.will@thlg.de // 0361 4413213) von der Thüringer Landgesellschaft mbH gerne zur Verfügung.
Nutzen Sie die Chance Ihre Ideen und Erfahrungen einzubringen! LEADER wird wesentlich vom Engagement und der Eigeninitiative der beteiligten Akteure und Akteurinnen getragen. Wir freuen uns daher auf einen konstruktiven Dialog mit Ihnen!